Über uns

„Ich baue stets so, als würde ich es für mich selbst machen.“ – Thomas Commerçon

Die Dachdeckerei und Zimmerei Winklbauer wurde 1970 von Horst Winklbauer als Familienbetrieb gegründet. Seitdem hat er die Firma stetig ausgebaut und weiterentwickelt.

2002 entschloss er sich, die Geschäftsführung abzugeben. So übernahm Zimmerermeister Thomas Commerçon das Unternehmen und führt den Betrieb seitdem mit der gleichen leidenschaftlichen Begeisterung wie der Unternehmensgründer.

Herr Winklbauer und seine Frau sind dem Unternehmen verbunden geblieben und arbeiten immer noch als Teil des Teams mit. So weist die Dachdeckerei Winklbauer mittlerweile über 45 Jahre Berufserfahrung auf und hat sich einen langjährigen Kundenstamm im ganzen Saarland und im angrenzenden Bundesland Rheinland-Pfalz aufbauen können.

Das Team

Wir sind ein professioneller Meisterbetrieb. Unser handverlesenes, engagiertes Team besteht derzeit aus acht Mitarbeitern und einem Azubi. Alle Mitarbeiter sind vom Fach, ob Zimmerer, Dachdecker oder Bauklempner. So ergänzen wir uns und sind mit vollem Einsatz und Herz bei der Arbeit.

Traditionelle Handwerkskunst und technische Innovation

Durch den Generationenwechsel gelingt es uns, gute traditionelle Handwerkskunst zu bieten und dabei offen für moderne technische Innovation zu sein. Unsere Mitarbeiter beherrschen ihr Handwerk perfekt. Dabei verbinden sie handwerkliche Tradition mit aktuellsten Techniken und Materialien. Mit Kreativität und Liebe zum Detail setzen wir Ihre Wünsche und Anforderungen um.

Dabei soll auch traditioneller Service nicht zu kurz kommen: Deshalb bieten wir Ihnen auch Möglichkeiten für Richtfeste und den zugehörigen Richtspruch an.

Beste Qualität und Rundumservice.
Dafür steht die Dachdeckerei Winklbauer.